Die Suche ergab 4 Treffer

von Eierkopf4000
Mo 4. Jan 2021, 11:33
Forum: Polizei und Staatsanwalt
Thema: Vergiss es
Antworten: 3
Zugriffe: 5910

Re: Vergiss es

Ich habe aus meiner ersten Firma ca 30 Titel. Die meisten findet man nur nach schwerer und teurer Recherche. Zwischenzeitlich änderten sich gesetze und die Zinsen und alle Kosten waren verjährt. Von 50000 konnte ich 3000 eintreiben und hatte 1000 Kosten. Und das waren keine Betrüger sondern Selbstän...
von Eierkopf4000
Di 5. Mai 2020, 16:30
Forum: Ihr Betrugsgeschichte
Thema: 500 Euro für Iphone weg
Antworten: 2
Zugriffe: 10279

Re: 500 Euro für Iphone weg

Also die Polizei muss eine Anzeige aufnehmen, das würde bei manchen Menschen Druck machen. Das Problem ist das ein Betrüger kein Geld hat. Selbst wenn du den auf dem Kopf stellen würdest. Nimmst du aber an , da wäre was zu holen oder es wäre in der Zukunft was zu holen kannst du einen Mahnbescheid b...
von Eierkopf4000
Mo 9. Dez 2019, 14:53
Forum: Polizei und Staatsanwalt
Thema: Vergiss es
Antworten: 3
Zugriffe: 5910

Vergiss es

Selbst wenn die einen Täter finden, den verknacken oder sonst wie strafen. Sein Geld bekommt man nicht von Staatsanwalt !!
von Eierkopf4000
Mo 9. Dez 2019, 14:52
Forum: Anwalt und Gericht
Thema: Schlechten Geld, Gutes hinterher werfen
Antworten: 1
Zugriffe: 8233

Schlechten Geld, Gutes hinterher werfen

Man sollte stehts bedenken das ein Betrüber deswegen betrügt weil er kein Geld hat. Bei so einem dann 100 Euro zu pfänden kann mehrer hundert Euro kosten. Und ob man dann 500 Euro mit dem Gerichtsvollzieher eintreiben kann. Und leider widerrpechen die dem Mahnbescheid und erhöhen gerne die Kosten we...