Weit-Weit-Weg Geschäfte

Hier dürfen sich alle ausschimpfen. Bitte lassen wir doch Namen und Orte weg. Denn die meisten Namen und Orte werden sowieso falsch sein. Und wir wollen uns das löschen sparen, wenn einer meckert.
Forumsregeln
Keine Namen und Orte, keine Links auf Webseiten
Antworten
Eierkopf4000
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Dez 2019, 19:26

Weit-Weit-Weg Geschäfte

Beitrag von Eierkopf4000 » Do 1. Jul 2021, 18:28

Ist schon mal jemanden aufgefallen das viele Geschäfte, vor allen die richtig tollen immer weit weg sind.
Der Grund ist einfach. Weil die Menschen ernsthaft glauben anderswo gäge es noch Dümmere.

Ein Wohnmobil zu einem sensationelleb Preis steht in Spanien. Inhaber gerne auch mal ein Deutscher der in Not sein soll.
Das Wohnmobil wird zum "ansehen" nach Deutschland gebracht. Ohne Verpflichtungen.

Das ist der Köder, hat man den gefressen, geht es ums Geld.

Denn man erwartet eine Sicherheitsleistung. Und genau um die geht es dem Täter. Selbst 100 Euro für nichts sind viel Geld.

Kein Geld vor dem Geschäft zahlen, egal aus welchem Grund. Keinen in die Wohnung lassen wenn man alleine ist. Und niemand braucht persönliche Daten um einem was zu verkaufe. Auch trifft man keinen Verkäufer mit dem Koffer voller Bargeld im Wald

Antworten