500 Euro für Iphone weg

Hier dürfen sich alle ausschimpfen. Bitte lassen wir doch Namen und Orte weg. Denn die meisten Namen und Orte werden sowieso falsch sein. Und wir wollen uns das löschen sparen, wenn einer meckert.
Forumsregeln
Keine Namen und Orte, keine Links auf Webseiten
Antworten
Susi500
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Dez 2019, 10:07

500 Euro für Iphone weg

Beitrag von Susi500 » So 29. Dez 2019, 10:12

Ich habe ein Iphone bei Ebay Kleinanzeigen gekauft 500 Euro. War kein besonderes Schnäppchen, sondern nur ein guter Preis.
Da der VK auch Babysachen verkauft dachte ich das es seriös ist.
Nun meldet sich niemand mehr. Die Polizei sagt das man da wenig machen kann, das Geld wohl weg ist.
Das kann doch nicht sein. Ich dachte in Deutschland kann man Konten nur mit Ausweis eröffnen.

Wer kann helfen ??
Suzi

Antworten