Wie funktioniert die Seite?

Was immer gesagt werden muss.
Antworten
Jake Green
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Dez 2021, 16:20

Wie funktioniert die Seite?

Beitrag von Jake Green » So 26. Dez 2021, 16:28

Hallo Zusammen,

ich finde die Idee dieser Seite echt klasse! Nur abgesehen der übertriebenen Werbung, dass man kaum noch durchblickt was überhaupt noch die eigentlich Seite ist, verstehe ich die Funktionalität nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Egal welches Konto ich eingebe kommt immer "Wir haben eine Bank erkannt" bzw "Konto erkannt". Es werden jedoch weder Bank noch Konto angezeigt.

Nun hab ich ein Konto eingegeben und ausgerechnet bei diesem Werden die Bank sowie die Kontonummer angezeigt. Heißt das nun, dass dieses Konto hier als Betrüger gemeldet wurde?

Danke Vorab für die Hilfe

Klaus
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2019, 21:52

Re: Wie funktioniert die Seite?

Beitrag von Klaus » So 26. Dez 2021, 16:50

Google übertreibt die Werbung etwas

Wenn wir Infos zu einem Konto haben stehen in als Ergbniss untereinander. Teste es am besten wenn du eines aus dem Ranking nimmst das viele Einträge hat

Jake Green
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Dez 2021, 16:20

Re: Wie funktioniert die Seite?

Beitrag von Jake Green » So 26. Dez 2021, 17:29

Danke für die schnelle Antwort.

Wo sollen die Einträge sein?

Ich seh die erkannte Bank sowie die Kontonummer. Darunter Irgendeine Werbung über irgendwelche Artikel und da drunter ne Liste mit ähnlichen Konten

Und dann darunter häufig gesuchte. Sonst nur Werbung!

Klaus
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2019, 21:52

Re: Wie funktioniert die Seite?

Beitrag von Klaus » So 26. Dez 2021, 17:58

https://www.geisterkonten.de/index.php? ... 0000002653

Das sehe ich durchnummeriert 34 Einträge

Natürlich nur wenn wir was haben

Jake Green
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Dez 2021, 16:20

Re: Wie funktioniert die Seite?

Beitrag von Jake Green » So 26. Dez 2021, 19:13

Alles klar, danke!

Antworten