Betrüger erkennen

Sie sollen Geld an einen Fremden überweisen. Prüfen Sie vorab ob diese Kontonummer ein sogenanntes Geisterkonto ist. Ein Geisterkonto haben Betrüger mit falschen Papieren angelegt oder mit falschen Passwörten gehackt.

IHR GELD WÄRE WEG - wenn Sie betrogen werden.




Die Bank erkannt:

Bank: Stadtsparkasse Dsseldorf
Ort: 40001 Dsseldorf

Konto erkannt:

BIC: DUSSDEDDXXX
BLZ: 30050110
Kto. Nr.: 00000010



Iban melden »

Datenschutz

Wir haben keinerlei Informationen über die Inhaben eines der hier angezeigen Konten. Wir wissen keine Adresse, keinen Namen, kennen keinen Kontostand oder wissen wie erlich die Inhaben sind:
Wir möchten auch keine dieser Daten haben.

Iban melden »

Ihre Kontonummer

Sie lesen hier ihre Kontonummer ? Das ist zwar ihre Kontonummer - die haben wie erraten. Daher "löschen" wir diese auch nur bei einem echten Grund und nicht auf anonyme Mails. Die Bewertungen prüfen wir nicht - es sind frei Meinungsäußerungen der User.
Beleidigungen löschen wir wenn wir davon erfahren.

Iban melden »

Eigentumswohnungen prüfen
Der Kauf einer Eigentumswohnung hat zwei Auswahlkriterien die man beachten sollten. Das eine ist ob einem die Wohnung gefällt. Das ist schnell gemacht, einmal besichtigen und dann sitzen die Käufer da und richten ein. Das man bei einem Kaufpreis von mehrere hunderttausend Euro sollte man meinen da ein paar Möbel neu zu kaufen sind. Wichtiger ist der Wert der Wohnung und seine Kosten.
mehr...
Cannabis für Autofahrer
Das Verwaltungsgericht hat den Ablehnungsbescheid der Rhein-Kreis Neuss aufgehoben und einem Cannabis Patienten die Fahrterlaubnis erteilt. Ein MPU Test hatte dem Kläger eine ausreichend psycho-physische Leistungsfähigkeit attestiert.
mehr...
Postident betrügen
Ein Konto auf einem falschem Namen und ein EC Karte und schon kann ein Betrüger loslegen. Er verkauft einfach 100 nagelneue Iphones zu einem Spitzenpreis bei Ebay. Natürlich mit einer Spitzenstory wie Gewonnen, Überkapazität oder Sonderaktion. Ein Netter Ebay Account und los geht es.
mehr...
TF Bank
Die TF Bank wurde 1987 im schwedischen Borås, Nähe Göteburg gegründet. DasZiel war es Kunden eine Finanzierungslösung anzubieten, wenn sie Waren per Katalog bestellen. Im Laufe der Zeit ist der Konzern sowohl hinsichtlich seines Produktangebots als auch des Umsatzes und seiner geografischen Präsenz stark gewachsen.
mehr...
Banco BAI Europa
Die Banco BAI Europa, S.A. wurde im Jahre 1998 in Portugal als Zweigniederlassung der BAI, der Banco Angolano de Investimentos gegründet. Die Banco Angtolano ist eine Universalbank aus Angola. 2002 erfolgte die Umwandlung in eine eigenständige Tochtergesellschaft nach portugiesischem Recht, welche danach durch die portugiesische Zentralbank und die Europäische Union kontrolliert wird. Also eine Europäische Bank mit allen Rechten und Pflichten.
mehr...
Die BRAbank
Die BRAbank ist eine reine Online-Bank mit Sitz in Bergen im Osten Norwegens. Sie hat sich auf Konsumentenkredite spezialisiert hat und bieten attraktive Einlagezinsen für den norwegischen und Europäischen Markt bietet. Die Geschäftstätigkeit begann im November 2015, nachdem die BRAbank ihre Banklizenz von der norwegischen Finanzaufsichtsbehörde erhalten hat.
mehr...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz